Fernwartung

Bei technischen oder speziellen Fragen zum Online-Banking ist es oft schwierig per Telefon zu helfen. Sie kennen die Problematik: "Was sehen Sie jetzt?" oder "Welches Menü wird angezeigt"? In mancher Situation wäre es einfacher, wenn beide Gesprächspartner die gleiche Bildschirmanzeige sehen könnten.

Fernwartung mit Bomgar

Mit dem Fernwartungstool "Bomgar" ermöglichen Sie Ihrem ElectronicBanking-Berater in Sekundenschnelle einen Blick auf Ihren Bildschirm. So können kleinere Probleme in kürzester Zeit lokalisiert und gelöst werden.

Ohne Ihre explizite Freigabe (Eingabe des Sitzungsschlüssels, welchen Sie von Ihrem ElectronicBanking-Berater erhalten) ist keine Fernwartung möglich.

Die Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.