Aschenputtel - das Musical

Stadtsaal Frechen - 19. Dezember 2012

Es war einmal… so beginnen viele Märchen, und so beginnt auch dieses romantische, heitere und phantasievolle Musical-Erlebnis für die ganze Familie des Theater Liberi.

Wir freuen uns das Musical-Ensemble von Liberi zu unterstützen und somit die Aufführung in den Stadtsaal nach Frechen holen zu können.

Wir wünschen allen Zuschauern eine schöne Zeit mit "Aschenputtel"; lassen Sie sich für einige Zeit in die Welt von Grimms Märchen entführen.

Ein Musical-Erlebnis für die ganze Familie

Also, es war einmal: das Aschenputtel, das unter ihrer bösen Stiefmutter und der gemeinen Stiefschwester leidet. Und dennoch vergisst Aschenputtel niemals ihren Traum – ihren Traum von der großen Liebe! Ein verlorener Schuh und die allzeit helfenden Tauben bereiten den Weg zum romantischen Happy-End, bei dem die an Schönheit alles überstrahlende Aschenputtel am Ende doch zu ihrem verdienten Glück kommt und all ihre Träume in Erfüllung gehen!

„Aschenputtel – das Musical“ ist eine kindgerechte und anspruchsvolle Interpretation des Märchens frei nach den Gebrüdern Grimm – mit viel Musik und tollen Kostümen. Für Kinder und für Kindgebliebene ab vier Jahren! Und natürlich für alle Musical-Fans!

Ticket-Hotline: 01805 – 600 311

Viele weitere Infos unter:

www.theater-liberi.de