Mittwochabend, 29. August, der Mond steht über dem Otto-Maigler-See und 1.300 Menschen jubeln den Bläck Fööss zu

Es ist einer dieser Abende, die einem lange in Erinnerung bleiben werden.

Eine laue Vollmondnacht, ausgelassene Stimmung, das Kölsch schmeckt und die Kölner Kultband Bläck Fööss sorgt für perfekte musikalische Begleitung.

1.300 Kunden waren unserer Einladung zum Konzert gefolgt.

Anstelle der üblichen Nachbetrachtung, hier ein paar Original-Kommentare unserer Kunden:


Mein Mann und ich waren total begeistert und haben das Konzert und die Veranstaltung sehr genossen.
Klasse Musik - tolle Stimmung - super Organisation. Es war ein rundum gelungener Abend.
Vielen Dank.

... es war eine tolle Veranstaltung
Vielen Dank

Tolle Stimmung,Getränke Service sehr aufmerksam ,genügend Sitzplätze  und tolle Kulisse(SEE)
Hoffentlich gibt es so etwas noch einmal!

Ich habe mich so wohl gefühlt und es ist mir vorgekommen als sei ich in einer grossen Familie an diesem Abend!
... ein kleines Danke-Schön-Blümchen "für das tolle Konzert gestern "


Da es für alle Beteiligten eine rund um gelungene Veranstaltung war, bleibt nichts mehr weiter zu sagen.
Hier noch ein paar Zahlen, die für sich sprechen:

  • 1.300 begeisterte Besucher
  • 2.227 Liter Kölsch und Softdrinks wurden getrunken
  • 1.300 Laugenbrezel
  • 1.300 Frikadellen und
  • 1.675 Würstchen wurden verspeist
  • 20 Sanitäter der Malteser und 3 Feuerwehrleute waren glücklich, weil sie nichts zu tun hatten
  • 5 Security-Mitarbeiter genossen einen stressfreien Abend
  • 1 überglückliches Orgateam, weil der Abend einfach "die ganze Mühe wert war" ....