Volles Haus im Geißbockheim

Ausgebuchte Informationsveranstaltung unseres Immobilienservices

Kein freier Stuhl war mehr zu finden, als Matthias Margreiter, Bereichsleiter Baufinanzierung und Immobilien, die Informationsveranstaltung "Chancen und Risiken beim privaten Immobilienverkauf" eröffnete.

200 Kunden waren unserer Einladung ins Geißbockheim gefolgt, um sich die interessanten und lebhaften Vorträge von Gastreferent Georg Ortner anzuhören. Auch im zweiten Teil des Abends zum Thema "Wie schütze ich mich vor Mietnomaden" war der Andrang genauso groß.

 

Nach einer Stärkung in der Pause, konnten im Anschluss an die Vorträge Fragen gestellt werden. Dieses Angebot wurde nur zu gerne wahrgenommen. Unsere Mitarbeiter und die geladenen Experten standen zahlreich Rede und Antwort, auch bei noch so individuellen Fragen und Problemen. Der Abend endete mit intensiven Gesprächen und Diskussionen.