"Comedy meets Musical"

Unter diesem Motto startete unsere diesjährige Kundenveranstaltung im Maritim.

Rund 1.100 Kunden hatten sich im großen Festsaal eingefunden, um die Show rund um Guido Cantz und den Musicalstars aus den großen Musicals wie Elisabeth, Tarzan, Wicked, Falco und Les Misérables zu sehen.

Guido Cantz lief zur Höchstform auf und bot einen abwechslungsreichen Abend mit Comedy und kleinen Showeinlagen. Die Musicalstars trafen jeden Ton und begeisterten das Publikum von Anfang an. Bei der Auswahl der Lieder, war für jeden etwas dabei - von stimmungsvollen Balladen bis hin zu mitreißenden Songs.

Es war ein rund um gelungener Abend - die 90 Minuten vergingen wie im Flug.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei unseren Kunden, die uns so viele positive Feedbacks zur Veranstaltung übermittelt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Geschmack genau getroffen haben.