1. Fußball Camp der Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG

In der ersten Woche der Herbstferien, vom 6. bis zum 8. Oktober, boten wir ausschließlich unseren Kunden, in Kooperation mit der Fußballakademie Sauerland sowie dem FC Hürth, unser erstes 3-Tages Fußball Camp an.
Statt fand das Ganze auf dem Gelände des FC Hürth, Argelès-sur-Mer-Str. 6, 50354 Hürth-Mitte.
Rund 60 fußballbegeisterte Kunden unseres Hauses trotzten den herbstlichen Wetterbedingungen.
Wir ermöglichten es unseren Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 15 Jahren mit echten Fußball-Profis trainieren zu können.
Dies geschah in Kleingruppen von 12 bis 15 Teilnehmern jeden Tag von 10 bis 15 Uhr.
Gesondertes Torwarttraining wurde ebenfalls angeboten.
Besondere Talente hatten zudem die Möglichkeit auf eine Einladung zum Fördertraining.
Für Pausengetränke und das Mittagessen wurde vor Ort gesorgt.
Die Kinder waren begeistert und sind nun topfit für die weitere Saison.
Wir freuen uns auf weitere tolle Kooperationen und werde uns auch zukünftig finanziell bei ähnlichen Projekten engagieren oder diese ins Leben rufen.


Die Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG - Ihr kompetenter Partner in allen Lebenslangen