Neueröffnung unserer Geschäftsstelle in Gleuel

Die Umbauphase ist abgeschlossen

Nach einer zweijährigen Umbauphase war es geschafft, die neuen Räumlichkeiten in der Ernst-Reuter-Str. 26 konnten bezogen werden.

Am Tag der offenen Tür konnten sich alle interessierten Kunden ein Bild von der neuen und modernen Geschäftsstelle machen. Gerne präsentierten die Mitarbeiter bei einem Gläschen Sekt und einem Imbiss ihre neuen Büros.

In der offiziellen Feierstunde "weihte" Vorstandssprecher Uwe Goldstein die Geschäftsstelle ein. Passend zum Jahresbeginn, wurden auch einige Gleueler Vereine mit Spenden bedacht. Über je 500 Euro konnte sich die Werbegemeinschaft HDG und die Ortsgemeinschaft Gleuel freuen. 1.000 Euro gab es jeweils für die Hürther Tafel und den Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte im Rhein-Erft-Kreis.

Auch die Bankmitarbeiter sollten nicht leer ausgehen - sie freuten sich über Einweihungsgeschenke ihrer Kunden.