Kölsch/Klassische Advent & Weihnacht

Bruce Kapusta- der Clown mit der Trompete mal ganz anders....

Das weihnachtlich geschmückte Feierabendhaus in Hürth war Anfang Dezember sehr gut besucht, als Bruce Kapusta stimmungsvolle und besinnliche Weihnachtslieder auf der Trompete anstimmte.
Kannte man ihn bis dahin nur aus dem Karneval, wo er als Clown mit der Trompete auftritt und echte Karnevalshits spielt, wurde man hier in eine ganz andere Musikwelt entführt.

Weihnachtsklassiker und auch eigen komponierte Weihnachtslieder spielte Bruce Kapusta in seinem zweistündigen Konzert. Begleitet wurde er hierbei von einer Geigenspielerin, die ihn musikalisch unterstützte.

Ein weiteres Highlight des Konzertes, waren die Weihnachtsgeschichten und kleinen Gedichte, die Annemie Lorenz in original kölscher Mundart vortrug. Die Anekdoten waren so witzig und lustig, dass das Publikum herzhaft lachte und applaudierte, trotz der alles in allem weihnachtlichen Stimmung.

Das Konzert war eine gelungene Mischung aus Musik und "Verzällcher" rund um das Thema Weihnachten.

Nach dem Konzert nahm Bruce Kapusta sich sehr viel Zeit für seine Fans und schrieb Autogramme, signierte Weihnachts-CD´s und stand für viele Fotos zur Verfügung.

Ein gelungener Abschluss von Veranstaltungen, die die Bank Ihren Mitgliedern und Kunden in 2014 geboten hat. Auch im neuen Jahr können Sie sich wieder auf attraktive Veranstaltungen mit uns freuen.