Weihnachtsbasteln für unsere jungen Kunden

Ende November bis Mitte Dezember öffneten wir erneut in einigen Geschäftsstellen unsere Weihnachtswerkstätten:

Unserer Mitarbeiter nahmen sich viel Zeit um unseren Kleinen die lange Zeit bis zum Besuch des Christkindes und des Weihnachtsmannes zu versüßen.

5 unserer Geschäftsstellen richteten kurzerhand Wichtelwerkstätten ein, in denen fleißig gebastelt werden konnte.

Es entstanden zahlreiche kleine und große Kunstwerke:

- schöne Holzanhänger, Monde, Sterne, Engel entwarfen die Kinder für daheim sowie für die Weihnachtsbäume vor Ort
- Weihnachtsteller wurden mit Stempeln, Steinen und Stiften dekoriert
- Mandalas wurden verziert

und vieles mehr.

In weiteren Geschäftsstellen wurden uns zahlreiche ausgefallene Nikolaus-Kreationen zum weihnachtlichen Schmücken unserer Geschäftsstellen vorbeigebracht.

Vielen Kindern konnten wir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und erfreuten uns an den lustigen gemeinsamen Stunden.

Wir wünschen Ihnen noch eine besinnliche Weihnachtszeit sowie ein frohes Fest.