Engagement vor Ort

Jahr 2016

Die Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG setzt sich mit großem Engagement für Mitglieder, Kunden und Vereine in der Region ein. Ein Schwerpunkt liegt in der Förderung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen.

Unsere Öffentlichkeitsarbeit ist sehr vielfältig, erfahren Sie hier alles über unsere Projekte aus diesem Jahr.

November 2016

Spende für den Familien- und Kranken-pflegeverein Köln-Pesch

Der Familien- und Kranken-pflegeverein Köln-Pesch e.V. ist ein mobiler sozialer Hilfsdienst, der sich den Menschen bei Krankheit und in Notsituationen annimmt. Dieses Engagement unterstützt die Raiffeisenbank Frechen-Hürth regelmäßig mit Spenden.

Weitere Informationen

November 2016

Primax-Kino-Vorstellung

Am 12. November gingen wir mit unseren PRIMAX-Kids ins Kino!

Ein Geheimnis der Filmgeschichte wurde gelüftet: Die Geschichte der Minions.

Weitere Informationen

Oktober 2016

Halloween Horror Fest im Movie Park Germany

Ende Oktober war es wieder soweit, wir nahmen rund 120 Kunden mit zum Halloween Horror Fest, dem größten Halloween-Event Europas, im Movie Park Germany.

Weitere Informationen

September 2016

Open Air Konzert auf Schloss Paffendorf

Am 22. September fand die diesjährige Kundenveranstaltung der Volksbanken und Raiffeisenbanken im Rhein-Erft-Kreis statt.  

Weitere Informationen

Juli 2016

Mannschaftsfoto von Fortuna Köln

Wir freuen uns, dass wir unser Sponsoring für die Saison 2016/2017 mit Fortuna Köln fortsetzen.

Weitere Informationen

Juli 2016

Cash and Go Gewinnspiel

Bei dem Cash and Go Gewinnspiel gewann einer unserer Kunden aus der Geschäftsstelle in Urbach eine Urlaubsreise.

Weitere Informationen

Juli 2016

Steherrennen RSG Hürth

Auch in diesem Jahr war die Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG Sponsor des Steherrennens in Hürth.

Weitere Informationen

Juni 2016

Spende eines VR-mobil an CJD Berufbildungswerk

Die Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG spendete ein VR-mobil an das CJD Berufsbildungswerk in Frechen.

Weitere Informationen

Juni 2016

Beachhandballturnier in Kerpen

Die Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG präsentierte am ersten Juni-Wochenende das erste Beachhandballturnier auf dem Stiftsplatz in Kerpen.

Impressionen

Juni 2016

Männergesangsverein-Urbach

Der Männergesangsverein-Urbach erhielt von unserer Geschäftsstelle in Urbach eine Jubiläumsspende.

Impressionen

Juni 2016

Raiba Kids Cup

Auch bei schlechten Wetter war das diesjährige Turnier des Raiba Kids Cup wiedr gut besucht.

Impressionen

Mai 2016

Spendenübergabe an die Hürther Tafel

Die Geschäftsstelle in Hürth übergab der Hürther Tafel einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro.

Impressionen

Mai 2016

Zirkuswoche Kita Köln-Porz

Die Kita Urbacher Weg in Köln-Porz freute sich über eine Unterstützung der Raiffeisenbank für ihre Zirkuswoche.

Zeitungsartikel

Mai 2016

10. Raiba-Frühlingslauf Frechen

Auch in diesem Jahr war der Raiba-Frühlinglauf ein voller Erfolg. Bei schönem Wetter und reger Teilnahme waren auch zahlreiche Mitarbeiter der Bank im Jubiläumsjahr am 08. Mai am Start.

Impressionen

April 2016

Neueröffnung unserer Geschäftsstelle Worringen

Worringen - Unsere frisch renovierte Geschäftsstelle erstrahlt in neuem Glanz und vereint diskrete Beratungsmöglichkeiten, modernste Technik und wohnliches Flair.

Impressionen

April 2016

Spende für die Fahnenrestauration der Schützenbruderschaft St. Hubertus Poll

Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Poll freute sich über eine Spende von 1.700 Euro, die sie zur Restauration ihrer Fahne verwandt haben.

Impressionen

Februar 2016

Karnevalsempfänge in den Geschäftsstellen

Traditionell empfingen die Geschäftsstellenmitarbeiter Dreigestirne, Karnevalsgesellschaften und viele Gäste. Bei tollem Wetter und guter Stimmung war dies ein gelungener Start in einen herrlichen Karnevalstag.

Impressionen