Open Air Konzert mit Kasalla und Cat Ballou

Am 22. September fand die diesjährige Mitgliederveranstaltung der Volksbanken und Raiffeisenbanken im Rhein-Erft-Kreis statt.

Im stimmungsvollen Innenhof von Schloss Paffendorf gaben Kasalla und Cat Ballou jeweils ein einstündiges Exklusivkonzert für unsere Kunden.
Rund 1.500 Fans der beiden kölschsprachigen Bands waren erschienen und genossen bei bestem Spätsommerwetter und ausgelassener Stimmung die Musik.
Singen und Tanzen war angesagt, denn die beiden Bands spielten alle großen Hits und animierten die Besucher zum Mitmachen. Weder Konfettikanone noch artistische Klettereinheiten
fehlten an diesem Abend. Sobald es dunkel wurde, kamen die bunten Leuchtstäbe zum Einsatz und tauchten den ganzen Innenhof in ein buntes Meer von Farben.
Mit diesen schönen Bildern endete ein unvergesslicher Abend.