#Let’s go jogging#

Unter diesem Motto starteten am 24.06.2018 sowohl Klein und Groß bei dem 13. GVG-Abteilauf in Brauweiler.

Getreu dem Zitat von unserer Basketballlegende Dirk Nowitzki: „Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen“ starteten unsere Kleinen mit dem Bambinilauf über 500 m.
Natürlich waren Sie besonders aufgeregt und strahlten über beide Ohren, als sie die Ziellinie überquerten.

Des Weiterem gab es folgende Disziplinen:
Schülerlauf über 1,5 km,
Mannschaftslauf über 5 km,
Volkslauf über 5 km,
Walking- und Nordic Walking-Lauf über 5 km
und das Highlight an diesem Sonntag war der Hauptlauf über 10 km.

Hier sah man den Sportlern an, dass sie sich sehr angestrengt haben und sich alle über die Erfrischung am Ziel freuten.
Auch wir waren wieder mit unserem Team und einem großen Zelt Mittendrin von der Partie.
Unser Glücksrad brachte die ein oder anderen Augen zum Strahlen.
Natürlich hatten wir auch sportliche Kollegen dabei, die sich den 5 km stellten und glücklich im Ziel ankamen.

Vielen lieben Dank an unsere Helfer, den Geschäftsstellenleiter aus Brauweiler Herrn Köllen, sowie Herrn Neumann, Frau Mannebach und Frau Schenck.