Freudestrahlen in unserer Geschäftsstelle in Kerpen-Sindorf

Glücklich, wer ein Gewinnsparlos besitzt.

Über eine Reise nach Dresden darf sich Dietmar Wildner, Gewinnsparer der Raiffeisenbank Frechen-Hürth freuen.
Überglücklich nahm er die Gewinner-Urkunde von Geschäftsstellenleiter Jürgen Meyer entgegen. Schon in ein paar Wochen geht es los und er kann sein VIP-Wochenende in Dresden genießen.
Wir gratulieren Herrn Wildner ganz herzlich und wünschen ihm viel Spaß in Dresden!

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 1 Millionen Gewinne im Gesamtwert von über 5,9 Millionen Euro ausgelost.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Weitere Informationen unter www.gsv.de