Tischkickerturniere

- Passend zur WM -

Tischfußball ist ein absolutes Highlight während einer netten Grillparty bei Freunden.

Auch wir, die Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG, hübschten unsere Filialen mit Fähnchen, Fußbällen, Fußballspardosen und weiteren WM-Fan-Artikeln auf.
 
Wir luden zur Feier des großen Sommer-Events "Fußball WM 2018" in Russland unsere Kunden ein, an unseren kleinen aber feinen Tischkickerturnieren teilzunehmen.
 
Am 28.06.2018 starteten wir in unserer Geschäftsstelle in Kerpen mit dem ersten Turnier und bekamen positiven Zuspruch.
Sportlich ging es dann am 04.07.2018 in unserer Filiale Köln-Longerich weiter.
Gegen 14 Uhr ließen wir die Bälle durch das Foyer rollen.
Auch hier kamen viele spannenden Turniere zwischen Kunden und Mitarbeitern zu Stande.
 
Passend zur aktuellen Grillsaison wurde um ein Grillkofferset und einiges mehr gekickert.
In entspannter Atmosphäre konnte man die Niederlage der deutschen Mannschaft nun abschließend verarbeiten und seine eigene Sportlichkeit mit Erfolg krönen.
 
Nun entlassen wir Sie in die spannenden Viertelfinalduelle des kommenden Wochenendes.
 
Von uns -> Viel Erfolg - Faire Spiele - Und einen glücklichen Gewinner