„Auf die Plätze, fertig, los"

Die jüngsten Läufer des Tages starteten ganz aufgeregt in den Frechener Frühlingslauf pünktlich um 10:15. Nach der sportlichen Aktivität war unser Glücksrad ein Highlight für Groß und Klein. Die Schlange zum Glücksrad nahm kein Ende.
Dort konnten die Zuschauer oder auch die Teilnehmer mit etwas Glück Preise gewinnen. Zu gewinnen gab es unter anderem, angemessen des sportlichen Ereignisses, eine Trinkflasche.

Zu unserem 12. Raiba-Frühlingslauf haben wir auch wieder einige Kollegen mit ins „Rennen“ geschickt.
Insgesamt 8 Kollegen mit Partner und Familie sind angetreten bei unserem 5 km Volkslauf, Nordic Walking und sogar der 10 km Volkslauf hat die Kollegen nicht abgeschreckt.

Als Lohn gab es für alle Läufer und Läuferinnen bei uns im Zelt eine kalte Erfrischung aber auch die Ein oder Andere Leckerei.

Bei schönem Wetter und Sonnenschein vergab unser Geschäftsstellenleiter, Matthias Mohlberg aus Frechen, zum krönenden Abschluss die Hauptpreise an die Gewinner der verschiedenen Läufe.

Wir bedanken uns bei allen Kollegen und Kolleginnen für die Unterstützung und freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr.