Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Raiba-Kids-Cup in Hürth!

Unter diesem Motto starteten am 06.06.2018 um 13:00 Uhr 300 große und kleine fußballbegeisterte Kids.

15 Jahre findet der Raiba-Kids Cup mit der Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG als Hauptsponsor schon statt. Ganz schön lange. Und immer wieder ist es ein großer Erfolg. Natürlich auch in diesem Jahr.

Über 50 Spielpaarungen wurden zu spannenden und interessanten Duellen. Eine Rekordanmeldung, die es so noch nie gab. Aber umso schöner, dass sich insgesamt 10 Schulen mit 500 Teilnehmern angemeldet haben.

Während des Spieles wurde unser Stand von den Kindern sehr genau unter die Lupe genommen. Unser Glücksrad wurde fleißig gedreht und stand kaum still. Zu gewinnen gab es einen interessanten Ball, der mit der Berührung der Erde anfing zu leuchten. Ein absolutes Highlight für die sportlichen Kids am Rande der Veranstaltung.

Um 18:00 Uhr war es dann aber endlich soweit. Die Siegerehrung des 15. Raiba-Kids-Cups begann.
Unser Geschäftsstellenleiter aus der Geschäftsstelle in Hürth-Hermülheim, Harald Kriesinger, vergab die Pokale und brachte die Kinderaugen zum leuchten.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und freuen uns schon auf nächstes Jahr.