Im „Hätzen der Südstadt“- Sponsor of the day bei der Fortuna Köln

Am 28.04.2018 war es endlich soweit. Wir durften uns freuen, im schönen Südstadion der Stadt Köln als „Sponsor of the day" einen ereignisreichen Tag zu erleben.

Zu Beginn des Spieles wurden auf der Bühne im VIP Zelt im gemütlichen Kreis mit knapp 500 Fortuna Fans alle Sponsoren des Spiel-Tages vorgestellt, unter anderem auch unser Bereichsleiter Marketing/Vertrieb Karl Heinz Gingter.
Nach einem kurzen Interview  wurde das Spiel Fortuna Köln vs. Hansa Rostock angepfiffen.

Währenddessen lief auch unser Gewinnspiel, das wir natürlich auf unserer erfolgreichen Facebook Seite angekündigt haben.
Die Kollegen an unserem Stand auf der Außentribüne, welcher schon von weitem gut erkennbar war hatten viel zu tun. Auch die Kollegen im VIP Zelt waren hautnah bei den Fans und durften die Stimmung live miterleben.

Über 100 Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben an unserem Gewinnspiel teilgenommen, indem sie ihren individuellen Tipp abgegeben haben, wie das laufende Spiel ausgehen wird.

Die Gewinner haben sich sehr über die drei Preise gefreut – einen Retro Fußball, ein signiertes Fortuna Trikot und die beiden Maskottchen.

Unser Teilhabär war natürlich auch live im Stadion und machte Bekanntschaft mit dem Maskottchen der Fortuna Köln, dem Pandabären Fred.

Das Spiel endete mit einem End-Stand von 0 : 0.
Wir haben es sehr genossen, bei schönem Wetter die Fortuna Köln zu unterstützen und freuen uns schon auf die nächsten Jahre wo es wieder heißt:
„Als Sponsor der Fortuna Köln möchten wir Ihnen die Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG vorstellen.“