40 Jahre Stadt Hürth

14. Juli 2018 - 15. Juli 2018

Auf den Plätzen und Straßen rund um das Hürther Rathaus war am Wochenende des 14. und 15. Julis einiges los.
Am Samstag, den 14.Juli 2018, eröffnete die Jugendfeuerwehr auf einer der drei großen Bühnen die ereignisreichen Tage.
Gegen Mittag ging es mit dem musikalischen Programm auf der großen Bühne, in der Nähe vom Hürther Bogen, mit einem tollen Programm weiter. Dort präsentierte sich die Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG mit zwei großen Bannern und dem Motto:

„Ihre Bank vor Ort“

Es schmückten viele Luftballons in den Farben orange und blau die Bühne.
Um 16:30 Uhr folgte die offizielle Eröffnung des Stadtfestes durch den Bürgermeister der Stadt Hürth, Dirk Breuer.
Danach durften sich auch alle karnevalistischen Freunde freuen. Die Kölner Band „Kasalla“ brachte das Publikum zum Beben und durften sich über viel Applaus freuen.

Unsere deutsche Nationalmannschaft hat es leider nicht bis in das WM-Finale geschafft, dafür konnte man am Sonntag ab 17:00 Uhr auf der Raiffeisenbank Frechen-Hürth Bühne ein spannendes Spiel zwischen Frankreich und Kroatien erleben.
Wir gratulieren der französischen Nationalmannschaft ganz herzlich zu einem 4:2 Sieg.

Es waren zwei sehr gesellige und schöne Tage, da auch das Wetter mitspielte.

Wir freuen uns weiterhin über eine gute Zusammenarbeit mit der Stadt Hürth und auf viele weitere gemeinsame Momente, die wir zusammen feiern können.