Engagement vor Ort Jahr 2019

Die Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG setzt sich mit großem Engagement für Mitglieder, Kunden und Vereine in der Region ein.

Ein Schwerpunkt liegt in der Förderung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen.
Unsere Öffentlichkeitsarbeit ist sehr vielfältig, erfahren Sie hier alles über unsere Projekte aus diesem Jahr.

September 2019

Hürther Familienfest

Am Samstag, 07. September 2019, feierten Alt und Jung das 14. Hürther Familienfest in unserer Region. Die Raiffeisenbank Frechen Hürth eG hatte traditionell einen Stand auf dem großen Platz neben dem Schwimmbad.

Impressionen

Juli 2019

"Dat Schloss stand op dem Kopp"

Für unsere Mitglieder und Kunden haben wir, die Volksbanken und Raiffeisenbanken des Rhein-Erft-Kreises wieder ein musikalisches Highlight auf die Beine gestellt.

Impressionen

Juni 2019

Reitsportverein Mottenkaul - Highlight des Jahres

Vom 21.06.2019-23.06.2019 war es endlich soweit.
Das alljährliche Dressurturnier auf der Reitanlage der Familie Esser in Köln-Roggendorf stand an. Das Wetter spielte super mit und den Zuschauern wurde einiges geboten.

Impressionen

Juni 2019

#Bei uns läuft

Unter diesem Motto starteten am 23.06.2018 sowohl Klein als auch Groß bei dem 14. GVG-Abteilauf in Brauweiler.

Impressionen

Mai 2019

Raiba-Kids-Cup

10 Schulen - 300 Teilnehmer - 50 Spielpaarungen

Unter diesem Motto trafen sich 300 große und kleine fußballbegeisterte Kids am 20.05.2019 um 13:00 Uhr im Stadion in Hürth.

Impressionen

Mai 2019

Einweihung des Kunstrasenplatzes des VfL Sindorf

Mit der Einweihung des Kunstrasenplatzes feierte der VfL Sindorf auch gleichzeitig sein 90-jähriges Jubiläum.

Impressionen

Mai 2019

Dragons Cup 2019

Auch in diesem Jahr wurde der Stiftsplatz in Kerpen wieder für ein Wochenende in einen "Beach-Sport-Sand" Platz verwandelt.
Vom 11.05.2019-12.05.2019 fand zum vierten Mal das Beachhandballturnier auf dem Stiftsplatz in Kerpen statt.

Impressionen

Mai 2019

"Der Zielbogen ist in Sicht"

Ganz unter diesem Motto starteten am Sonntag, den 05.05.2019 Jung und Alt bei unserem Raiba-Frühlingslauf in Frechen.

Impressionen

März 2019

Sponsor of the Day

Am Freitag, den 22.03.2019 durfte die Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG wieder einen schönen Abend im VIP-Zelt als "Sponsor of the Day" erleben.

Impressionen

März 2019

Besuch aus der Kita "Sonnenschein" in Kerpen

Die Vorschulkinder der Kita "Sonnenschein" hatten den Kollegen aus Kerpen ein schönes Dankeschönbild gestaltet und dieses persönlich überreicht.

Weitere Informationen

März 2019

AWO

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2019.

Weitere Informationen

März 2019

Die Lebenshilfe des Rhein-Erft-Kreises

Am 02. März konnte die Lebenshilfe des Rhein-Erft-Kreises mit rund 80 Teilnehmern im Karnevalszug in Frechen-Bachem mitgehen.

Impressionen

Februar 2019

Karneval in unsereren Geschäftsstellen

Auch in diesem Jahr empfingen die Geschäftsstellenmitarbeiter traditionell die Dreigestirne, Karnevalsgesellschaften & viele Gäste sowie Kunden.

Impressionen

Februar 2019

Wiedereröffnung unserer Geschäftsstelle in Brauweiler

Unter dem Motto "Erleben Sie Modernität und Regionalität in Ihrer Geschäftsstelle Brauweiler" eröffnete unser Geschäftsstellenleiter Herr Thomas Köllen die renovierte und in neuem Glanz erstrahlende Filiale Brauweiler

Weitere Informationen

Februar 2019

Startschuss für die Flügel-Reparatur am Ernst-Mach-Gymnasium

Vor kurzem erhielten wir eine spannende Anfrage unseres Ernst-Mach-Gymnasium in Hürth,
die Schule besitzt einen B-Flügel der Marke Steinway & Sons, welcher schon einige Konzerte begleitete.

Weitere Informationen