"Der Zielbogen ist in Sicht"

Ganz unter diesem Motto starteten am Sonntag, den 05.05.2019, Jung und Alt bei unserem Raiba-Frühlingslauf in Frechen.

In diesem Jahr gab es ein ganz besonderes Highlight: Unser neuer Torbogen strahlte in den Farben blau und orange mit vielen erleichterten und glücklichen Läufern in der Zielgeraden um die Wette.  

Auch an unserem Stand auf dem Marktplatz war wieder einiges los.
Am Glücksrad gab es dieses Jahr vieles zu gewinnen.
Die "Kleinen" konnten sich über eine tolle Felix-DVD freuen. Es wurde gesprüht und gemalt. Denn der Hauptpreis war unter anderem ein Stoffturnbeutel, den die Kinder und Jugendlichen selber gestalten durften - sogar mit coolen Emojis.
Die "Großen" durften sich über eine Überraschungstüte freuen.

Unser Geschäftsstellenleiter Matthias Mohlberg - den wir bald in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden - und seine Nachfolgerin Christina Chrost vergaben zum krönenden Abschluss die Hauptpreise an die Gewinner der verschiedenen Läufe.

Wir bedanken uns bei allen Kollegen und Kolleginnen für die tolle Unterstützung und freuen uns schon sehr auf die nächsten Jahre.