10 Schulen - 300 Teilnehmer - 50 Spielpaarungen

Unter diesem Motto trafen sich 300 große und kleine fußballbegeisterte Kids am 20.05.2019 um 13:00 Uhr im Stadion in Hürth.

Dieses Jahr gab es ein besonderes Highlight für die Jungen und Mädchen. Auf der Internetseite des Raiba-Kids-Cups konnte man sich die stimmungsvollen Hits, die während des Nachmittages gespielt wurden, im vorhinein über das Musikportal "Spotify" herunterladen.

Zu den weltbekannten Hits "We are the Champions" von Queen oder auch zum Fußball WM-Hit  "Auf uns" von Andreas Burani kam es zu spannenden und interessanten Duellen.

Zwischen den Spielpartien wurde unser Stand von den Kindern sehr genau unter die Lupe genommen.
Das neue "PRIMAX" Glücksrad mit unseren coolen Kids "Marc & Penny" wurde fleißig gedreht und stand kaum still.
Zu gewinnen gab es dieses Jahr ein "XL-Bubble Sword" - die Seifenblasen flogen im ganzen Stadion wild umher und brachten die Kinderaugen zum Leuchten.

Um 18:00 Uhr war es dann endlich soweit. Die Siegerehrung des 16. Raiba-Kids-Cup begann.
Unser Geschäftsstellenleiter aus der Geschäftsstelle Efferen, Jörg Schroeder, vergab die Pokale und Medaillen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und freuen uns schon auf die nächsten Jahre.